Ramzy44 Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Hey Leute, ich habe die nächsten Tag eine Bewerbungsgespräch bei der Telekom und wollte euch fragen was auf mich zu kommt. Welche Fragen werden im Bewerbungsgespräch gefragt? Hat jemad schon Erfahrungen gesammelt bei der Telekom im Bewerbungsspräch? Was sollte ich unbedingt wissen oder auf sich sollte ich mich vorbereiten? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen, danke schon mal im vorraus.😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Wie soll man das beantworten, wenn du nicht mal schreibst, ob du - eine Ausbildung dort starten willst - du eine bestandene Prüfung als FI vorweisen kannst, also Bewerbung um eine Anstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finnxy3 Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 vor 17 Stunden schrieb hellerKopf: Wie soll man das beantworten, wenn du nicht mal schreibst, ob du - eine Ausbildung dort starten willst - du eine bestandene Prüfung als FI vorweisen kannst, also Bewerbung um eine Anstellung Wird um eine Ausbildung gehen, siehe Kategorie "Ausbildung im IT-Bereich" und Thread "Telekom Einstellungstest (Ausbildung zum FIAE)". 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xsunshinelight Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) So langsam kommt mir das ein bisschen Suspekt vor. Erst dein Thread mit wo du dein Einstellungstest bei der Telekom verhauen hast, aber 2h danach eingeladen wurdest. Dann dein Beitrag, dass du Zusagen hast für die Telekom und die deutsche Bank. Und jetzt dieser Post, wo du wissen willst, was im Telekom Bewerbungsgespräch abläuft? Nachdem du aber schon eine feste Zusage von der Telekom hast, dass diese dich ausbilden wollen? 🙄 Bearbeitet 23. Juli 2023 von xsunshinelight allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.