zawusel Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Muss man im Rahmen der Ausbildung zum Fachinformatiker für Digitale Vernetzung einen Farbsehtest bestehen? Schließlich hat man viel mit Kabeln zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Normalerweise nicht. Ausserdem hat eher der ITSE mit Kabeln zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shun Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Die einzigen Kabel die ich in meinem Job sehe sind die, die unaufgeräumt ohne Kabel Management bei meinem Schreibtisch im Homeoffice runterhängen, während ich coole Apps programmiere und Leute anschnauze warum sie meinen Passwörter im Localstorage im Klartext wären eine gute Idee. Farbsehtest war nicht Teil des Abschlusses. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.