spree Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hi. Ich weiß, sind grad einige SVCD threads hier im forum, allerdings hab ich ein spezifischeres Problem. Und zwar nütze ich zum abspielen von DVDs und SVCDs Power DVD von CyberLink. Bei DVDs klappt alles super, SVCDs auch, allerdings mit einem Prob. Wenn ich zb die selbsgedrehten Filme schaue, ist auf einmal nach 5 min der sound weg, und der film geht ohne sound weiter. Ich restarte Power DVD und sound funzt wieder... für 5min.. usw. Ich benütze Power DVD 4.0 XP original vers. Auf einem normalen DVD Player (an Fernseher angeschlossen) funkt die CD einwandfrei Weiß einer woran das liegen kann? thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 hast du schonmal versucht power dvd neu zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 ja hab ich, 2mal. Gleicher Fehler in Windows XP & 98se Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 hast du schon versucht die cd mit einem anderen player abzuspielen...vielleicht liegt es ja an der cd?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von spree Auf einem normalen DVD Player (an Fernseher angeschlossen) funkt die CD einwandfrei Thx für deine Hilfe, jedoch lesen wär nicht übel, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 haha.... ich meine einen anderen software player, auf dem PC.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 achso, nein noch nicht, da ich nicht weiß welchen ich nehmen soll. Dazu gibts aber eh schon 2 threads ohne konkrete antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 probier mal win dvd.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 gibts da ne trial-version? Ich bin nähmlich noch einer dener, die sich programme kaufen, wenn sie gut sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 ja gibt es hier ..... das ist ja auch richtig so das man sich die software kauft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 nachtrag: mit der demoversion kannst du allerdings nur 5minuten oder so, filme wiedergeben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.