0laf Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Hallo Community, vorab: ich bin seit mehreren Jahren stiller Mitleser und bin ein riesen Fan von diesem Forum! Ich würde gerne mal von Menschen mit entsprechendem Fachwissen mein Zwischenzeugnis bewerten/benoten lassen. Ich dachte das Zeugnis ist ganz ok, nachdem was ich hier in letzter Zeit so zu diesem Thema gelesen habe, zweifele ich jedoch an meiner Einschätzung: " ..... Aufgrund seiner sehr guten Auffassungsgabe war XXX schon nach kurzer Einarbeitung in der Lage, sich rasch in alle genannten (habe ich weggelassen) unterschiedliche Aufgabengebiete einzuarbeiten. Er verfügt über umfassende Fachkenntnisse, die er stets sicher in der Praxis einsetzt. Wir haben XXX als einen engagierten und motivierrten Mitarbeiter kennengerlernt, der äußerst planvoll, systematisch und ergebnisorientiert vorgeht. Er ist jederzeit bereit, zusätzlich anfallende Arbeiten zu übernehmen. Er arbeitet jederzeit selbständig, gewissenhaft, umsichtig und genau. Er führt alle ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Wegen seiner freundlichen, offenen und zuvorkommenden Art sowie seiner kollegialen Haltung wird XXX von Führungskräften und Mitarbeitern gleichermaßen sehr geschätzt. Die Ausstellung dieses Zwischenzeugnisses erfolg auf Wunsch von XXX. Wir hoffen, dass XXX noch sehr lange für uns tätig sein wird." Rechtschreibfehler sind vom abtippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tTt Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Das Zeugnis ist soweit so gut - Kundenkontakt fehlt halt, aber sonst Leistungsbeurteilung usw. sind stimmig. Zwischenzeugnis hat die Schulnote 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyS. Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Stimme meinen Vorredner zu. Es ist sicher eine 2 oder ein ticken besser... Gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0laf Geschrieben 24. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Top. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.