-wAcKy- Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Ich hab das OS ME drauf mit 512 Mb Ram (133) hab vergessen wieviel ME nochmal verwaltet. Gruss und Danke Beginner Zitieren
2-frozen Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Hmm gar nicht so einfach da was zu finden .. Den einzigen Link den ich dir biéten kann ist dieser hier: http://www.windows-forum.de/foren/windowsme/messages/41.html Soll heissen, du hast viel zu viel Speicher und solltest mir dringend was abgeben Gruß, 2-frozen (nächstesmal frag nach Win2k dafür habe ich die Daten hier ) Zitieren
2-frozen Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Ich bedanke mich hiermal ganz herzlich bei meinem Freund JimKnopf von "die in seven Seconds". Hier ist die Antwort, die du suchst: http://www.theregister.co.uk/content/4/14967.html 2-frozen Zitieren
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Geschrieben 8. Juni 2001 Hi Also bei ME weiss ich nicht genau, ich weiss nur, dass 98 ab 512MB anfängt rumzumucken. Dann muss man da was in der registry ändern hab ich mal gehört und schon solls angeblich wieder laufen. MfG Crash2001 Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 10. Juni 2001 Autor Geschrieben 10. Juni 2001 Original erstellt von 2-frozen: Soll heissen, du hast viel zu viel Speicher und solltest mir dringend was abgeben NÖÖÖÖ Gruß, 2-frozen (nächstesmal frag nach Win2k dafür habe ich die Daten hier ) das weiss ich aber.. max 2 GIG Hier ist die Antwort, die du suchst: http://www.theregister.co.uk/content/4/14967.html ICH DANK DIR ! Gruss Beginner [ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: Beginner ] Zitieren
2-frozen Geschrieben 10. Juni 2001 Geschrieben 10. Juni 2001 Original erstellt von Beginner: <STRONG> das weiss ich aber.. max 2 GIG </STRONG> Nöööö Windows 2000 Professional Nachfolger von Windows NT Workstation mit Multimedia Funktionen und der Oberfläche von Windows 98. Eigenschaften: 1.Bis zu zwei Prozessoren 2.Bis zu 4 GByte Arbeitsspeicher 3.Windows-98 Outfit 4.Repariert Dateien selbst 5.Software-Setup über Netzwerk (Automatisch) Hardwareanforderung: Prozessor: Intel Pentium kompatibel mit 166 MHz oder höher Speicher: 64 MB RAM Festplatte: 1 GB freie Harddisk-Kapazität auf einer 2-GB-Platte Windows 2000 Server Nachfolger von Windows NT Server, die Vorteile des Server Betriebssystems liegen im Applikations-, Web-, Datei- und Druckdienstebereich. Eigenschaften: 1.Bis zu vier Prozessoren 2.Bis zu 4 GByte Arbeitsspeicher 3.Umfangreiche Internet- und Web-Unterstützung 4.Active Directory 5.Windows Management Tools 6.Kerberos- und PKI-Unterstützung 7.Windows Terminal-Dienste 8.COM+ Komponentendienste Hardwareanforderung: Prozessoren: Intel Pentium 200 MHz oder höher (maximal 4 Prozessoren) Speicher: 256 MB RAM (maximal 4 GB) Festplatte: 1 GB freie Harddisk-Kapazität auf einer 2-GB-Platte Windows 2000 Advanced Server Nachfolger der Windows Enterprise Server Version mit den Erweiterungen der Basisversion des Windows 2000 Server. Eigenschaften: 1.Bis zu acht Prozessoren 2.Bis zu 4 GByte Arbeitsspeicher 3.Alle Windows 2000 Server Funktionen enthalten 4.Load Balancing der Komponenten 5.Load Balancing im Netzwerk 6.Sicherheit gegen Ausfall durch Clustering Hardwareanforderung Prozessoren: Intel Pentium 200 MHz oder höher (maximal 8 Prozessoren) Speicher: 256 MB RAM (maximal 8 GB) Festplatte: 1 GB freie Harddisk-Kapazität auf einer 2-GB-Platte Netz: Clustering mit zwei Knoten Windows 2000 Datacenter Server Die Highend Server. Kann auf "mehr" Hardware zurückgreifen, für Uni`s oder Rechenzentren. Eigenschaften: 1.Bis zu 32 Prozessoren 2.Bis zu 64 GByte Arbeitsspeicher Sonst wie Advanced Server Quelle: www.winfaq.de (Sollte keine Klugscheißerei sein ) Gruß, 2-frozen Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 10. Juni 2001 Autor Geschrieben 10. Juni 2001 seltsam-...*grümmel* mein Widnows 2000 Server Buch sagt mir, dass Windows 2000 2 CPU´s und 2 GIG Arbeitsspeicher maximal unterstützt ! hmm. was ist jetzt falsch ..... :confused: Gruss Beginner Zitieren
Crash2001 Geschrieben 11. Juni 2001 Geschrieben 11. Juni 2001 Hi Also ich mein auch, dass Win2k Prof 2 GB Speicher verwalten kann. Die Server Version geht soweit ich weiss bis 4GB und die Advanced-Server bis 8GB. Darüber weiss ich aber nicht. Bei den Werten bin ich mir aber nicht 100% sicher. Zu der Highend-Server-version kann ich leider nichts sagen, da ich die weder kenne, noch habe. MfG Crash2001 Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 12. Juni 2001 Autor Geschrieben 12. Juni 2001 naja, dann hat www.winfaq.de nen fehler gemacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.