just_itt Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Konverter, der mir eine vorhandene Sendmail-Konfiguratione, besser gesagt, die User-Daten und Verzeichnisse in ein Cyrus-Format umwandelt. Kann mir da jemand einen Tip geben, wo ich sowas finden könnte? Und wo ich darüber noch Infos finden könnte (ausgenommen Google, da bin ich auch am suchen ) Danke! just_itt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MacVirus Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 hmm, ich hab in letzter zeit auch ne menge mit dem smtp_auth über cyrus_sasl rumexperimentiert und bin am schluss doch wieder zum pop before smtp zurückgekommen. der einzige weg den ich gefunden habe, mit sasl, einen user anzulegen, war von hand die user in die sasldb einzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_itt Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Ich hab hier in der Firma die Aufgabe unseren HP-UX-Mailserver mit einem SuSE EMAIL Server III abzulösen. und nun muß ich also schauen das ich die Userdaten von A nach B bekomme. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KarlBerg Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hi, kannste mal ein Beispiel geben, wie das "Quellformat" aussieht, und wie die Daten am Ende aussehen sollen (also ZielFormat). (Kann man vielleicht mit nem einfachen eigenen Prg lösen.) MfG KarlBerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.