allesweg Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 Hast du Arbeitszeugnisse für deine Tätigkeiten als Ingenieur bzw Manager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex12345 Geschrieben 9. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb eulersche_Zahl: Der Lebenslauf ist sehr verwirrend. Auf der einen Seite hast du ein Studium der Ingenieur - Wissenschaften fast abgeschlossen und auf der anderen Seite die Hauptschule besucht? Danke! Das ist mein Fehler, ich habe ihn korrigiert. Aber warum "fast abgeschlossen"? Ich habe es abgeschlossen und ein Diplom bekommen. Bearbeitet 9. August 2023 von Alex12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex12345 Geschrieben 9. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2023 vor 2 Stunden schrieb allesweg: Hast du Arbeitszeugnisse für deine Tätigkeiten als Ingenieur bzw Manager? Leider habe ich sie nicht, da wir sie in meinem Heimatland normalerweise nicht verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex12345 Geschrieben 12. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Ich möchte kurz zusammenfassen. Ich überarbeitete meinen Lebenslauf, fing erneut an, nach Unternehmen zu suchen, erhielt schließlich mehrere Einladungen zu Vorstellungsgesprächen und entschied mich für ein Unternehmen. Vielen Dank an alle für eure Hilfe und viel Glück! Meadril, allesweg und neinal reagierten darauf 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.