Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich wollte jetzt mal wissen wie es mit der kommenden Zwischenprüfung am 18ten März 2002 steht, ist die jetzt (noch) Multiple-Choice oder nicht ? Die "richtigen" Prüfungen sind es ja nicht mehr, soweit ich gehört habe. Aber was ist mit dieser ZP, oder ist das gebisetsabhängig, Danke :)

Geschrieben

Ich schätze mal auch das die noch MC sein wird, zumindest aber teilweise, unser Klassenlehrer lässt in Wirtschaft immer gemischte Tests/Klausuren schreiben mit der Bemerkung "Ist ja auch so in den Prüfungen".

Geschrieben

Kein MC mehr :eek: :eek: :( ?

Ich hoffe mal, dass es doch noch MC ist - jedenfalls haben ich hier in der Firma noch nicht gehört, dass sich da was geändert hätte. Und die wissen hier über solche Sachen immer seeehr gut bescheid :)

Technician

Geschrieben
Original geschrieben von Twiggy

unser Klassenlehrer lässt in Wirtschaft immer gemischte Tests/Klausuren schreiben mit der Bemerkung "Ist ja auch so in den Prüfungen".

Euer Lehrer meint sicher die Abschlussprüfung, dort gibt es kein (oder kaum) MC.

Gruss

Terran Marine

Geschrieben

Es findet definitiv eine Kombination aus beiden Prüfungsformen statt. Die IHK hat die MC-Prüfung kombiniert mit ner ganzen Menge an Aufsätzen und Fließtexten. Ebenso wird auch AP aussehen. MC nur noch in stark abgespeckter Version.

Begründung der IHK: MC ist nicht mehr praxisnah, immer mehr Firmen wollen Leute, die sich ausdrücken können.:( :( :( :( :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...