Schledo Geschrieben 21. Februar 2002 Geschrieben 21. Februar 2002 Hallo, ich wollte jetzt mal wissen wie es mit der kommenden Zwischenprüfung am 18ten März 2002 steht, ist die jetzt (noch) Multiple-Choice oder nicht ? Die "richtigen" Prüfungen sind es ja nicht mehr, soweit ich gehört habe. Aber was ist mit dieser ZP, oder ist das gebisetsabhängig, Danke Zitieren
R-U Geschrieben 21. Februar 2002 Geschrieben 21. Februar 2002 Die 2000 ZP bei mir war noch MC... R-U Zitieren
MatthiasF Geschrieben 21. Februar 2002 Geschrieben 21. Februar 2002 Die ZP von 2001 Frühjahr und Herbst waren es auch noch! Ich denke mal, daß die am 18. auch noch so verlaufen werden Zitieren
Schledo Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Geschrieben 21. Februar 2002 Denken und Gedanken, alles schön und gut, aber weiss es denn keiner genau Zitieren
Twiggy Geschrieben 21. Februar 2002 Geschrieben 21. Februar 2002 Ich schätze mal auch das die noch MC sein wird, zumindest aber teilweise, unser Klassenlehrer lässt in Wirtschaft immer gemischte Tests/Klausuren schreiben mit der Bemerkung "Ist ja auch so in den Prüfungen". Zitieren
Technician Geschrieben 21. Februar 2002 Geschrieben 21. Februar 2002 Kein MC mehr :eek: :eek: ? Ich hoffe mal, dass es doch noch MC ist - jedenfalls haben ich hier in der Firma noch nicht gehört, dass sich da was geändert hätte. Und die wissen hier über solche Sachen immer seeehr gut bescheid Technician Zitieren
Schotti101 Geschrieben 21. Februar 2002 Geschrieben 21. Februar 2002 Bei mir war se auch noch MC!! Das wird auch in der ZP so bleiben Zitieren
Schledo Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Geschrieben 21. Februar 2002 Ok, Danke, damit wird die Vorbereitungszeit noch einmal kürzer Zitieren
Terran Marine Geschrieben 21. Februar 2002 Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von Twiggy unser Klassenlehrer lässt in Wirtschaft immer gemischte Tests/Klausuren schreiben mit der Bemerkung "Ist ja auch so in den Prüfungen". Euer Lehrer meint sicher die Abschlussprüfung, dort gibt es kein (oder kaum) MC. Gruss Terran Marine Zitieren
cordes23 Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Es findet definitiv eine Kombination aus beiden Prüfungsformen statt. Die IHK hat die MC-Prüfung kombiniert mit ner ganzen Menge an Aufsätzen und Fließtexten. Ebenso wird auch AP aussehen. MC nur noch in stark abgespeckter Version. Begründung der IHK: MC ist nicht mehr praxisnah, immer mehr Firmen wollen Leute, die sich ausdrücken können. :( :( Zitieren
Schledo Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Geschrieben 25. Februar 2002 Redest Du jetzt von der ZP oder der AP :confused: Zitieren
Dante Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 würde mich jetzt auch mal interessieren! Zitieren
Argonaut Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 Die ZP ist definitiv MC!! Habt ihr denn bei eurer Einladung keine Musteraufgaben dazubekommen?? Zitieren
Dante Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 oh, muss ich gleich mal nachsehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.