pepper Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hallo allerseits! Ich bin auch Anfänger, was Java angeht und suche daher fertige, einfache (!) Progrämmchen (Code), zu Analysezwecken und rumprobieren. Bitte an mich thx im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Ich würde die ersten Programme selber schreiben. Du lernst fast nix, wenn du unsere Progs siehst. Erstens verstehst du eh nix, weil du ja wie du sagst, blutiger Anfänger bist und 2. hat jeder nen anderen Programmierstil. Besorg dir Dokus und schreib selber. Bei Fragen kannst du dann hier gerne Fragen. PS: Dokus findest du in diesem Forum, wenn du danach suchst. cu Peeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.