WoodyWutze Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hi ! .......wenn es noch niemmand kennt: http://www.babydatenbank.de/ (ohne Worte :D :D ) cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Endlich mal ein gelungenes Fake! Ich bin voll drauf reingefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalysia Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Ich bin auch voll drauf reingefallen...*grml*ich war schon voll geschockt und dachte wo haben die ein babyfoto von mir her als die meldung kam das sie ein foto gefunden haben... :D Aber geil... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Fake? Nee, also die Bilder die er raussucht stimmen doch... bei euch etwa nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WoodyWutze Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Gut ne ????!!! ....es zeigt doch , daß wir Menschen alle gleich sind : ===>alles nur Affen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Affen? Wovon redest du da eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Ich kannte das schon. Früher wars mal ein Affenbaby. Bin auch drauf reingefallen. Ist echt gut gemacht! Bis auf die Skript Fehler - Debug - Modus - Dingsbumsmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jester Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Bin ich nicht süüüüüsssssss ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Ich stelle fest, ich habe mich kaum verändert. Nur die Haare sind eine bißchen mehr geworden. :cool: :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Da gibts auch ne Amiversion von, allerdings ist man da ein Affenbaby! Wobei ich ja dieses Baby am besten finde! So muss mal mein Kind aussehen! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.