Bigbenz Geschrieben 9. Juni 2001 Geschrieben 9. Juni 2001 Hi, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar hab ich mir vor Kurzem eine TV Karte der Marke Haupauge geleistet. Nun meine Frage: Welches ist das beste Tool zum Capturen von Premiere? Hab FreeTV 12.1 (stürzt während der Aufzeichnungen ab), Virtual Dub (Premiere dennoch verschlüsselt, Deutsche capture - Anleitung wäre nicht schlecht), naja und MoreTV (aber mit dem komm ich gar nicht zu Rande.)Ist es sinnvoll sich noch eine Beschleunigerkarte zu holen (z. B. Voodoo 5) und gleich den TV Ausgang zu nutzen, um per Videorecorder aufzunehmen, oder geht das nicht (TV Karte vs. Voodoo ?). Gibt es noch andere Programme, die Premiere entschlüsseln und bei denen man gleichzeitig aufnehmen kann?? Hilfe wäre nett, Danke Zitieren
2-frozen Geschrieben 9. Juni 2001 Geschrieben 9. Juni 2001 Sorry, aber du siehst sicherlich ein, daß es sich dabei um ein "illegales" Thema handelt. Ich möchte dich bitten dir nochmals die Tipps für Newcomer. durchzulesen. Gruß, 2-frozen ~~~THREAD CLOSED~~~ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.