Don Kojote Geschrieben 10. Dezember Geschrieben 10. Dezember (bearbeitet) Hallo! Sitze gerade seit Tagen an der selben Aufgabe, ähnliches Problem. Ich konnte zwar mit meinen Einstellungen den Internet-Server erreichen. Jedoch funktioniert bei mir dafür der DNS-Server nicht. Hier sind meine Spezifikationen: Sieht jemand vielleicht einen Fehler? Problem ist halt das weder Router 2 noch Router 3 den DNS-Server finden. das ist mein Problem. Verstehe aber nicht warum. Automatisches Routin ist an, der DNS-Server sitzt doch nur hinter einem Switch. Hat keine Ports und leitet doch Daten nur weiter. Warum findet ihn niemand? Vielen Dank! Bearbeitet 10. Dezember von Don Kojote Zitieren
Jatten Geschrieben 10. Dezember Geschrieben 10. Dezember Moin! habe selbiges Problem, mein DNS-Server will auch nicht, weil mein Router 1 sagt er hätte die IP von dem DNS-Server nicht in der Weiterleitungstabelle, obwohl alles auf "automatisches Routing" steht. Mein Router haut mir immer diese Fehlermeldung: 200.0.0.3 ist die IP vom DNS Server. Jemand hier auch eine Idee? An die Leute die auch an der Übung sind, habt ihr Interesse an einer Gruppe, um sich gemeinsam zu unterstützen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.