allesweg Geschrieben 18. August 2023 Geschrieben 18. August 2023 Hoi zusammen, ja nicht jeder ist so paranoid wie ich, aber: was haltet ihr davon, die Dateitypen bei den Anhängen einzuschränken? Ich mag keine potentiell makroverseuchte Office-Dokumente egal welchen Herstellers und .zip öffne ich auch nicht von Fremden... Meadril, AVEN, DoctorB und 4 Weitere reagierten darauf 1 6 Zitieren
allesweg Geschrieben 19. September 2023 Autor Geschrieben 19. September 2023 @StefanE magst du dich dazu äußern? So ganz einsam bin ich mit meiner Meinung ja nicht Zitieren
StefanE Geschrieben 23. September 2023 Geschrieben 23. September 2023 Am 19.9.2023 um 14:20 schrieb allesweg: magst du dich dazu äußern? So ganz einsam bin ich mit meiner Meinung ja nicht Gerade in den Settings aktiviert. Noch weitere Erlaubte? Meadril, allesweg und neinal reagierten darauf 1 2 Zitieren
neinal Geschrieben 26. September 2023 Geschrieben 26. September 2023 Am 23.9.2023 um 16:18 schrieb StefanE: Gerade in den Settings aktiviert. Noch weitere Erlaubte? Ich denke das sollte reichen Meadril reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.