allesweg Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Hoi zusammen, ja nicht jeder ist so paranoid wie ich, aber: was haltet ihr davon, die Dateitypen bei den Anhängen einzuschränken? Ich mag keine potentiell makroverseuchte Office-Dokumente egal welchen Herstellers und .zip öffne ich auch nicht von Fremden... neinal, Meadril, pr0gg3r und 4 Weitere reagierten darauf 1 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2023 @StefanE magst du dich dazu äußern? So ganz einsam bin ich mit meiner Meinung ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Am 19.9.2023 um 14:20 schrieb allesweg: magst du dich dazu äußern? So ganz einsam bin ich mit meiner Meinung ja nicht Gerade in den Settings aktiviert. Noch weitere Erlaubte? allesweg, neinal und Meadril reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Am 23.9.2023 um 16:18 schrieb StefanE: Gerade in den Settings aktiviert. Noch weitere Erlaubte? Ich denke das sollte reichen Meadril reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.