JoelH Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Es geht um das ausschneiden/sägen/brennen von einer Bierkiste, mit was bearbeite ich das an besten/einfachsten/saubersten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 meinst du, du bist mit diesem thread im hardware forum richtig aufgehoben...:OD nachtrag: habe hier doch noch was gefunden schau dir das hier mal an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 wenn ich mich recht erinnere, bist du doch der mit dem Bier-Cluster, oder? Ich bin irgendwann mal auf www.pc-max.de gestoßen. Da schwören einige zum Bearbeiten ihrer Gehäuse auf den <WERBUNG>Dremel</WERBUNG>. In wie weit man damit durch einen Bierkasten kommt weiß ich auch nicht. Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von 2-force meinst du, du bist mit diesem thread im hardware forum richtig aufgehoben...:OD Naja, also die Bierkiste geht wohl schon als Hardware durch , oder ? Danke für die links, werden helfen, am WE gehts los falls ich Zeit finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.