iamjstn Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Moin moin, ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob jemand eine gute App kennt, mit der man sich für die Winter Prüfung 2023 vorbereiten kann? Habe viele Prüfungen ausgedruckt & Karteikarten erstellt dennoch möchte Ich auch einwenig mit App lernen. Für WiSo habe ich eine super App gefunden, die alle Themen ordentlich kategorisiert behandelt. Mein Beruf - FISI Würde mich über Antworten oder Tipps freuen! 😊👍🏼 Schönen Nachmittag euch noch wiesosowieso reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mweinand Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 hallo, wie heißt denn deine WISO App? lg wiesosowieso reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iamjstn Geschrieben 22. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2023 Meine WiSo App lautet "WiSo lernen!" Besitze ein IPhone, weiss leider nicht, ob die App auf Android ist lusual und wiesosowieso reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ausbildung2.0 Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Hallo Die Simpleclub App wird bei uns verwendet. Haben auch eine Prüfungsvorbereitung. Liebe Grüße und viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.