Taff Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hi Leute ich habe versucht eine Webside mit Informationen für Leute die Fachinformatiker werden woll zu machen. Ich hoffe die seite spricht an. Was meint ihr dazu? Der Link ist http://www.fachinformatiker-online.de.tf Bitte schriebt mir eure Meinung zu der Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Also, ich schreib mal meine Meinung: 1.Da Intro ist ziemlich ok 2.Die Werbebanner neven ziemlich ab!!! 3.Deine Links beinhalten immer die komplette URl deiner Seite. Schließt man den Werbebanner, öffnet der sich nach jedem Betätigen eines Menüpunktes wieder. Tipp: Nicht die komplette URL angeben, sondern nur den Dateinamen der zu verlinkenden Datei. ++ Die Seite ist durch die wenigen grafischen Elemente ziemlich schnell. MFG Oneside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Leider waren die Werbebanner nötig um die Seite zu Finanzieren. Da es kaum noch günstifgen speicherplatz mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 also wenn die popups nich wären... ich glaub schon das es möglcih sein sollte die site günstig zu hosten ohne so vile werbung ich find zwar schlichtes design immer gut aber euer layout is ja schon fast spartanisch =) seis drum ich verzichte auf meiner seite bisweilen auch auf alle grafiken die seite ist auf jeden fall schon mal ideal für leute die interesse an dem beruf haben aber nich wirklich eine vorstellung haben von dem was sie erwartet. oh und macht bloss den link zu netscape weg *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Ist doch ok der Link, damit geht er against Monopolism! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 der is aber nich wirklich nützlich... wenn ich den da sehe werd ich mir danach nich sagen "oh ich glaub das hol ich mir" normalerweise hat jeder sich auf seinen browser festgelegt den er nutzt aber das is ja hier jetzt eigentlich nich thema =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John77 Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 hey du! die seite is auf jeden sehr informativ... das intro finde ich auch schön, nur ein wenig hektisch. aber: timesnewroman is nich sooo die schöne schriftart... die popups stressen echt...nimm die doch ausm quelltext. es wundert mich auch, daß ich bei einer auflösung von 1028x768 scrollbalken in der navigation habe.denke das muß net sein... weil: scollbalken sind immer häßlich, bzw. du formatierst die. aber die sind ja eh unnötig,also raus damit! last update 18.10.2001 ? wieso kommste eigentlich erst jetzt mit der HP? und naja... ne kleinigkeit... bei "weiterbildung" is n toter link --> http://wis.ihk.de/ die anderen links funzen... aber: target="_blank" nich vergessen... sonst sieht das sehr komisch aus, wenn sich das in deinem frameset öffnet! was ich nochmal anmerken muß, die popups streßen wirklich wahnsinnig! is mir nur beim betrachten der seite immer und immer und immer (!) wieder bestätigt worden! aber ansonsten ist das echt mal ne seite, wo man sich richtig gut informieren kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Die Seite wird bei mir garnicht angezeigt! Der Bildschirm bleibt weiß und unten steht Fertig! mfg dersheriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Mach das Intro mal selber und nicht mit diesem (noch nicht mal lizensiertem) bescheuerten Cabanova... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.