Filou Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 www.bimei.de - Frangen über Fragen! - Wer ist Bimei und wer straft ihn mit so einem Spitznamen? - Ist Bimei mänlich, weiblich oder sächlich?? - Was hat es mit dem Lob auf sich und kann bimei fliegen? Das sind nur einige Fragen, die ich habe, seitdem ich die Homepage besucht habe. :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 zumindestens werd ich sicher nicht in ihr Lobalbum aufgenommen, ich bekomme immer nur geschimpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 B.I.M.E.I. Biologische Intelligenz Mit Erstaunlichem Informationsgehalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von Spike B.I.M.E.I. Biologische Intelligenz Mit Erstaunlichem Informationsgehalt Du hast glück! Bimei scheint zur Zeit nicht online zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
draven Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 doch er ist online allerdings in einem anderen forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von JoelH zumindestens werd ich sicher nicht in IHR Lobalbum aufgenommen, ich bekomme immer nur geschimpft Original geschrieben von draven doch ER ist online allerdings in einem anderen forum Ja was jetzt ?? ER oider SIE?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Sie... und Spike wenn sie das sieht ist wohl wieder ein Lob fällig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von JoelH zumindestens werd ich sicher nicht in ihr Lobalbum aufgenommen, ich bekomme immer nur geschimpft sei froh, daß du noch nicht von hier gründlich 'verlobt' wurdest! Ich tue weiterhin mein Möglichstes um ihrer Lobsalven auszuweichen, aber es nicht immer einfach: Ein Kampf fürs Leben wohl.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Nanu, was ist denn das? Original geschrieben von Olli204 www.bimei.de - Frangen über Fragen! - Wer ist Bimei und wer straft ihn mit so einem Spitznamen? Nennt man glaube ich auch geisseln, das war ich selbst. - Ist Bimei mänlich, weiblich oder sächlich?? Wurde schon beantwortet. - Was hat es mit dem Lob auf sich und kann bimei fliegen? Das erste versteh ich auch nicht, fliegen kann ich, mitfliegen. Das sind nur einige Fragen, die ich habe, seitdem ich die Homepage besucht habe. Wer hat Dich dazu angestiftet? Und soll das jetzt alles ein Lob sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von JoelH zumindestens werd ich sicher nicht in ihr Lobalbum aufgenommen, ich bekomme immer nur geschimpft Dann weisst Du nicht, wie schimpfen von mir ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von Spike B.I.M.E.I. Biologische Intelligenz Mit Erstaunlichem Informationsgehalt Mann, Spike .... herrlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von AVEN und Spike wenn sie das sieht ist wohl wieder ein Lob fällig Oh Mist, das ist mir jetzt so rausgerutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von Mister A sei froh, daß du noch nicht von hier gründlich 'verlobt' wurdest! Ich tue weiterhin mein Möglichstes um ihrer Lobsalven auszuweichen, aber es nicht immer einfach: Ein Kampf fürs Leben wohl.... Mischt der sich auch noch ein, Mh! Übrigens, Eigenlob stinkt, siehe Deine Sig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Ihr seid irre, aber danke, dass ihr mich zum Lachen gebracht habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von bimei Dann weisst Du nicht, wie schimpfen von mir ist. *zitter* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von bimei Übrigens, Eigenlob stinkt, siehe Deine Sig. keiner weiß es besser als DU :D aber du weißt auch: dazu wurde ich gemacht ! das ist nicht auf meinem Mist gewachsen!!! bitte sachlich bleiben, Frau Lobkönigin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von bimei Nanu, was ist denn das? Wer hat Dich dazu angestiftet? Und soll das jetzt alles ein Lob sein? Angestiftet? Hm! Eigendlich niemand. Wenn man schon seine HP im Profil angibt, muss man auch damit rechnen, dass jemand darauf geht. Ist übrigens nett gemacht, deine Seite! Ja, ich denke, es war ein Lob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 *umkipp* LOL danke ihr habt meinen Tag gerettet :D Herr bimei..... *prust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von hasi *umkipp* LOL danke ihr habt meinen Tag gerettet :D Herr bimei..... *prust* Nee, echt Hasi.... *rotfl* :D Und Du hast gerade meinen gerettet, ich glaub ich geh dann mal ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von Olli204 - Wer ist Bimei und wer straft ihn mit so einem Spitznamen? Nun, bimei heisst bimei, weil sie sich beim registrieren vertippt hat oder brimei ihr zu doof klang. :D Ich tippe auf ersteres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 aber was heißt "bimei" denn nun?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von LINK aber was heißt "bimei" denn nun?!? Bin immer mal etwas inspirierend :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Original geschrieben von lpd Nun, bimei heisst bimei, weil sie sich beim registrieren vertippt hat oder brimei ihr zu doof klang. :D Ich tippe auf ersteres. simmt! soll sies ändern? [X] for Brimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 B in I mmer M al E twas I nkonsistent :OD meibri klingt doch doofer! [x] bleib wie du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.