Cracy Coconut Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Um es kurz zu machen: Ich schreibe mit dem C++ Builder von Borland was und hab den PC was ausrechenen lassen. Mache das ganze objektorientier und möchte das er es in einem von mir bestimmten Label ausgibt. Wie geht das . So sieht der Code bis jetzt aus (meine natürlioch nur den Abschnitt mit der Ausgabe) : Label14->Caption = "Ergebniss"; Ergebniss heißt die Variable mit dem Ergebniss. Please Help. Mfg Cracy Coconut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Also erstmal müssen die " " wech! Also allgemein: Label1->Caption = Variable; Also ich würde es so schreiben: Label14->Caption = Ergebniss; oder Label14->Caption = Ergebniss(); Leider kenne ich deinen Rest-Code nicht. Aber eigentlich müsste das so klappen! Was macht denn die Variable Ergebniss (wird eigentlichmit einem s geschrieben )? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cracy Coconut Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 1. hab nen einfachen euroumrechner geschrieben just for fun 2. wenn ich label14->caption = ergebniss(); machen dann kommt: Call of nonfunction. 3. wenn ich mache: label14->caption = ergebniss; dann gibt er mir immer noch das wort ergebniss aus, aber keine fehlermeldung ?????? bin langsam überfragt kann auch sein das ergebniss nicht richtig berechnet wird, glaube es aber weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 poste doch mal deine funktion ergebniss!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.