Taff Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Warum ist es nur 15 Minuten lang möglich beiträge wieder zu ändern. Ich habe nach 20 Minuten einen Rechtschriebfehler in meinem Beitrag gesehen, und veruscht diesen zu Korigieren. Leider war das nicht mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Oh Gott ein Rechtschreibfehler!!! Dafür wirst du gehängt! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Man sollte eben zuerst denken und dann schreiben. Und ich denke, man kann sich sehr gut damit abfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Ansonsten siehe hier(Suchfunktion sei Dank ), dort wurde das schon mal diskutiert. Deswegen, Thread closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge