wax108 Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hallo Leute, vieleicht könt Ihr mir helfen: 1. Asus Cubx 100 FSB mit PIII 650 2.Network mit FSB133 und 667 PIII Wie kann ich diese übertackten und wie hoch ? Was bringt es realistisch betrachtet und würdet Ihr das tun ? Wie ist der AGP Bus dabei zu beachten ? Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Du wirst wohl nur eine Chance haben, in dem Du den Takt des Frontside Bus erhöhst, damit wird dann aber meistens auch der PCI- und AGP-Takt angehoben. Ich habe meinen PIII 800 schonmal testweise mit 124 MHz FSB * 8 anstatt 100 MHz FSB * 8 laufen lassen und er lief stabil, da ich aber irgendwie kaum einen Geschwindigkeitsunterschied gemerkt habe, habe ich ihn wieder auf seine Standardwerte eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.