allesweg Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 vor 24 Minuten schrieb Parser: gute ausbildungsbetriebe, weil sie über eine entsprechende größe verfügen und deswegen die ausbildung professionalisiert ist Es besteht kein kausaler Zusammenhang zwischen Firmengröße und Professionalisierung (der Ausbildungsdurchführung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 Es besteht aber der Erfahrungswert das es so ist, dass es in größeren Betrieben anders zugeht als in einer 20 Mann Bude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varizee Geschrieben 8. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2023 vor 8 Minuten schrieb be98: Wie gesagt ich halte nicht für zielführend das an irgendwelchen Staatsbeteiligungen etc. fest zu machen. Alle 3 Konzerne werden nicht so einfach verschwinden und wenn doch, dann hat Deutschland ein größeres Problem. Du müsstest dir von Ort ein Bild verschaffen und das geht nur über Schnuppertag o. Ä. genau dass ist der plan und werde mich nochmal nach den schnuppertagen hier melden, danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varizee Geschrieben 8. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2023 vor 8 Minuten schrieb allesweg: Es besteht kein kausaler Zusammenhang zwischen Firmengröße und Professionalisierung (der Ausbildungsdurchführung). klar hast recht, es kommt immer auf den standort, auf den ausbilder etc an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 vor 6 Minuten schrieb be98: Es besteht aber der Erfahrungswert das es so ist, dass es in größeren Betrieben anders zugeht als in einer 20 Mann Bude. Das ist Korrelation, nicht Kausalität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 Ja Glückwunsch. Ändert aber nichts an der Grundaussage allesweg und 0x00 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 vor 18 Stunden schrieb bigvic: Tja, so ändern sich die Generationen. Einem Azubi dem sowas sehr wichtig ist bei dem würde ich als Gen Y schon innerlich mein Kopf schütteln 😬 Es ist traditioneller als Du denkst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.