ITler24 Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Hallo zusammen, am 19. August werde ich als externer Prüfling die AP1-Prüfung ablegen, da ich die schriftlichen Prüfungen damals nicht bestanden habe. Wer hätte Lust, diese Woche über Discord alte Prüfungen gemeinsam anzusehen und zusammen zu lernen? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 gerne wann magst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retter488 Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Moin, ich wäre ggfs. auch mit dabei. Je nach Termin 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoctorB Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Kleiner Tipp: Schaut mal im Discord, da gibt es einen Textchannel "Lernzeiten absprechen" Macht die Orga eventuell einfacher ITler24 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITler24 Geschrieben 12. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2023 Ja perferkt schreibt mir Privat eure Discord Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT01 Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Ich wäre auch dabei. Ich schreibe dir privat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
srknsrkn_ Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 Discord: srkn einfach adden, lass uns lernen und diese prüfung rasieren leute 😁 😁👊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Digital Networker Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 hab dir gerade eine fa geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.