Berndt_Alexander Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Servus Leute, erstmal kurz zur mir. Ich habe vor einem Jahr meine Ausbildung als AE'ler abgeschlossen, habe aber danach eine neue Ausbildung angefangen weil ich mir nicht Sicher war ob es das richtige für mich ist. Nach einem Jahr merke Ich dass ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe und ich gerne wieder zurück in die IT möchte. Nun die Frage wie einfach ist es dahin zurückzukehren ,wie erkläre ich das dem Neuen Ag und worauf muss ich achten. Bin über jede Antwort dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Nicht viel nachdenken, einfach auf (Junior-)Stellen bewerben. Du wirst genügend Angebote erhalten. Du musst da auch gar nichts gross erklären. Einfach sagen wie es ist ... du hattest noch weiteres Interesse an Thema X, wolltest das ausprobieren bevor du ins Berufsleben startest und hast jetzt festgestellt, dass es nicht das richtige für dich ist .. fertig. Kein Drama. Berndt_Alexander, IT Wikinger, Parser und 3 Weitere reagierten darauf 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berndt_Alexander Geschrieben 12. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2023 Moin bigvic, vielen Dank für deine Antwort, dass gibt mir Mut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.