Zum Inhalt springen

RD-Host Outlook PST-Datei öffnen nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass ich auf unserem Remotedesktop-Sessionhost in Outlook 365 über den Befehl Datei - Öffnen - Öffnen/Importieren keine PST-Datei öffnen kann.

Es erscheint noch bevor ich überhaupt eine PST-Datei auswählen kann die Fehlermeldung "Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung um diesen Vorgang auszuführen".

Das Problem ist Serverweit, andere User können auch keine PST's öffnen.

In den GPO's habe ich nichts gefunden.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke! :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...