alexanderbrix Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich auf unserem Remotedesktop-Sessionhost in Outlook 365 über den Befehl Datei - Öffnen - Öffnen/Importieren keine PST-Datei öffnen kann. Es erscheint noch bevor ich überhaupt eine PST-Datei auswählen kann die Fehlermeldung "Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung um diesen Vorgang auszuführen". Das Problem ist Serverweit, andere User können auch keine PST's öffnen. In den GPO's habe ich nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke! :-)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden