Zum Inhalt springen

RD-Host Outlook PST-Datei öffnen nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass ich auf unserem Remotedesktop-Sessionhost in Outlook 365 über den Befehl Datei - Öffnen - Öffnen/Importieren keine PST-Datei öffnen kann.

Es erscheint noch bevor ich überhaupt eine PST-Datei auswählen kann die Fehlermeldung "Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung um diesen Vorgang auszuführen".

Das Problem ist Serverweit, andere User können auch keine PST's öffnen.

In den GPO's habe ich nichts gefunden.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke! :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...