bitjunkie Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 IHK Kassel Marburg ist auch online Zephyr_F2 und D. Ment reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D. Ment Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Am 25.10.2023 um 16:33 schrieb houseshow: ...einen Punkt zu wenig für die 2 weil mir einfach die Zeit gefehlt hat... Sei zufrieden Merke: Zeiteinteilung ist mit das Wichtigste, was Du bis zur AP2 optimieren musst. Das wird meiner Meinung nach leider von Vielen unterschätzt. Z.B. durch das Üben alter Prüfungen unter "realen" Bedingungen bekommt man ein besseres Gefühl dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keemo Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Hat inzwischen Jemand sein Ergebnis in der Post gehabt? IHK Braunschweig weiterhin gähnende Leere bis auf bei einem Kollegen aus meiner Klasse der seins schon letzte Woche bekommen hat, der Rest steht noch leer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retter488 Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Am 7.11.2023 um 12:59 schrieb Keemo: Hat inzwischen Jemand sein Ergebnis in der Post gehabt? IHK Braunschweig weiterhin gähnende Leere bis auf bei einem Kollegen aus meiner Klasse der seins schon letzte Woche bekommen hat, der Rest steht noch leer da. IHK Wolfsburg bereits vor 2 Wochen per Post und vor 3 Wochen im Online Portal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dingdong123 Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Bisher nur das vorläufige Ergebnis (bestanden), per Post kam aber noch nichts. Weiß nicht warum die solange brauchen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keemo Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Am 11.11.2023 um 12:35 schrieb dingdong123: Bisher nur das vorläufige Ergebnis (bestanden), per Post kam aber noch nichts. Weiß nicht warum die solange brauchen........ Also meins ging in der Firma verloren. Habe es jetzt vorliegen. Mein Kollege musste bei der IHK anrufen und hat das Ergebnis zu sich Nachhause senden lassen. Da kam es innerhalb von zwei Tagen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tradiii Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Hey, ich fand leider die Aufgabenstellungen teilweise echt anstrengend, ansonsten nicht wirklich schwer. Bin mit 71 Punkten würde ich sagen OK davon gekommen😄. Falls mir jemand die Prüfung zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dingdong123 Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Am 14.11.2023 um 10:42 schrieb Keemo: Also meins ging in der Firma verloren. Habe es jetzt vorliegen. Mein Kollege musste bei der IHK anrufen und hat das Ergebnis zu sich Nachhause senden lassen. Da kam es innerhalb von zwei Tagen an. Alles ok, Brief war heute im Postkasten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulclaw90 Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Ich hab 92 Punkte, war sehr überrascht darüber, Freue mich aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OimOim Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 vor 13 Stunden schrieb Soulclaw90: Ich hab 92 Punkte, war sehr überrascht darüber, Freue mich aber Ebenso. Ich vermute mal auf Grund netter Prüfer gibt es deutlich öfter 92 als 91 Punkte 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.