ZaubererErde Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Hallo Zusammen, folgende Situation: ich würde gerne ein IP-Telefon über meinen mit WLAN Verbundenen Laptop anschließen, sprich die Netzwerk-buchse vom Laptop als Ersatz für den Port am Switch nutzen. Falls ihr bessere Möglichkeiten hierfür habt, bin ich gerne dafür offen. Schonmal danke im Voraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1 charmanta Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 dann brauchst Du ne Routersoftware für Deinen Rechner, so dass der WLAN auf Ethernet routet. Von hinten durch die Brust ins Auge. Ich würde ein Softphone auf dem Rechner installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 ZaubererErde Geschrieben 19. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2023 @charmanta danke dir, werde dann wahrscheinlich die Lösung mit dem Softphone umsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
ZaubererErde
Hallo Zusammen,
folgende Situation:
ich würde gerne ein IP-Telefon über meinen mit WLAN Verbundenen Laptop anschließen, sprich die Netzwerk-buchse vom Laptop als Ersatz für den Port am Switch nutzen.
Falls ihr bessere Möglichkeiten hierfür habt, bin ich gerne dafür offen.
Schonmal danke im Voraus :)
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.