Stylish Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 wer es schafft sich das eine minute lang anzutun ohne in gelächter auszubrechen bekommt von mir nen euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von Stylish wer es schafft sich das eine minute lang anzutun ohne in gelächter auszubrechen bekommt von mir nen euro habs geschafft, kannte es aber schon :D Brauchst du meine Bankverbindung ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stylish Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 wenn du es schon kanntest gilt es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 *grins* Hatten wir hier auch schonmal...ich seh den Witz daran aber immer noch nicht... :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stylish Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von Bako *grins* Hatten wir hier auch schonmal...ich seh den Witz daran aber immer noch nicht... :confused: :confused: :confused: funktioniert es bei dir nicht oder kannst du darüber einfach nicht lachen? *schon mal den euro aus der tasche pult*:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von Stylish funktioniert es bei dir nicht oder kannst du darüber einfach nicht lachen? *schon mal den euro aus der tasche pult* Ich hör alles, aber ich finds irgendwie nicht witzig...da rührt sich kein Lachmuskel. :confused: :confused: (Vielleicht muss man Formel 1-Fan sein oder so, was ich auch nicht bin...) Euro her! :OD :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 also ich schau schon immer formel 1 an - hab auch nicht lachen müssen, aber das hängt vielleicht mit der stimmung zusammen in der man grad ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggel Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Bin zwar kein F1-Fan aber trotzdem: *gigarofl* :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stylish Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von Bako Ich hör alles, aber ich finds irgendwie nicht witzig...da rührt sich kein Lachmuskel. :confused: :confused: (Vielleicht muss man Formel 1-Fan sein oder so, was ich auch nicht bin...) Euro her! :OD :OD :OD hmm, da hab ich mich wohl mal wieder zu weit aus dem fenster gelehnt... aber prinzipiell hast du keine probleme damit zu lachen? naja, geschmäcker sind verschieden - kannst dir denen schwer verdienten euro abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stylish Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von s35i also ich schau schon immer formel 1 an - hab auch nicht lachen müssen, aber das hängt vielleicht mit der stimmung zusammen in der man grad ist... nagut, wenn du schlechte laune hast bekommst du 2 euro von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Ich hab auch als Kind immer mit meinem Polizeiauto gespielt und dabei so gemacht - wie meine Eltern das ertragen konnten frage ich mich heute noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.