Bastet Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Guten Abend, da es nun in die heiße Phase der Vorbereitung geht, wollte ich einmal fragen, ob jemand einen umfassenden Fragenkatalog der WISO-Fragen hat? Sprich, dass man sich nur noch die korrekten Antworten einprägen muss. Ich schreibe nach AO2020. Hat jemand ansonsten noch gute Tipps für die Vorbereitung auf AP2 für den FISI? Beste Grüße Maguro reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baksa Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 So einen kompletten Fragenkatalog gibt es bei WISO nicht so wirklich. Was du machen kannst, ist dir die alten WISO Prüfungen anzugucken. Gleichzeitig kann ich dir die WISO Prüfungssimulation vom Uform Verlag empfehlen. D. Ment, FISI-Prüfer und Maguro reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastet Geschrieben 11. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 Ok, alles klar. Auf die Drittanbieter wollte ich nicht vertrauen, hatte für AP1 den Europa-Verlag und die waren sehr mies in der Qualität. (Nicht mal bei Gantt haben sie den Standard benutzt ^^) Kann man sich die UForm Fragen irgendwo ziehen? 😉 Maguro reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 vor 13 Stunden schrieb Bastet: Kann man sich die UForm Fragen irgendwo ziehen? 😉 Du meinst sicher "kaufen" oder warst du beim Thema Urheberrecht krank? Bananaz reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.