Sven Eichler Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Gibt es für den SIS735-Chipsatz so etwas wie USB-Treiber oder USB-Filtertreiber? Hab auf der HomePage nix gefunden, hab aber ein ECS K7S5A, bei dem der onboard-USB-Controller nicht mag. Wenn ich ne USB-Maus anschließe, dann erkennt er zwar ein USB-Gerät, kannn es aber nicht installieren. Häng ich z.B. ein USB-Drive dran, erkennt er gar nix. (Windoof XP Home Edition). Hat da jemand nen Plan?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 hatte das gleiche phänomen mal mit einem intel 815-board. da lags am board. getauscht, alles lief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Moin, ich habe auch das K7S5A. Habe aber keine probleme... Vielleicht hilft ein BIOS Update... Ich habe eine klasse Siete gefunden zum Thema "K7S5A". K7S5A faq Da findest du eigentlich alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Verbindlichsten Dank an alle, hab doch mal das Board getauscht, jetzt läuft die Kiste. Sollte man doch nicht für möglich halten. Sind ja grundsätzlich gute Boards, aber mit der Qualitätssicherung haben die es echt nicht so... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von Beezer Moin, ich habe auch das K7S5A. Habe aber keine probleme... Vielleicht hilft ein BIOS Update... Ich habe eine klasse Siete gefunden zum Thema "K7S5A". K7S5A faq Da findest du eigentlich alles... Vielen Dank für den Link, werde bei Gelegenheit (so ca. 2007) mal reinschauen. P.S.: Zum Thema BIOS-Update, der LAN_Adapter auf den Boards mit LAN, weißt Du zufällig, wie der sich meldet? Hab nämlich mal so ne komische Meldung mit Netzwerk und so erhalten nach dem Booten, noch vor dem Zugriff auf irgendwelche Laufwerke, war also ne BIOS-Meldung, hab sie mir aber leider nicht gemerkt bzw. der Zettel ist nicht mehr auffindbar... Kann es sein, daß da das rfalsche BIOS drauf ist, eines für ein Board mit LAN? Bei dem Kundenboard mit der MEldung ist nämlich keiner drauf! :confused: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.