Ravi29 Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 Hi liebe Community, mein Kollege und ich würden hier gerne entweder online oder in-Person-Nachhilfe anfragen bzw. suchen. Natürlich auch gegen Bezahlung. Wir sind gerade im 3. Lehrjahr und schreiben die Prüfungen im Sommer. Gerne würden wir uns darauf besser vorbereiten und wären sehr dankbar für jemanden, der sich unserer annehmen will und uns helfen will. Auch an Lerngruppen sind wir interessiert. Falls Interesse besteht, einfach hier auf diesen Beitrag antworten und wir können in Kontakt treten. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D. Ment Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 https://www.fachinformatiker.de/discord/invite/general/ Check mal Discord, da gibt es Gleichgesinnte. Für welche Fachrichtung sucht Ihr denn? FiSi / FiAE/ ...? Parser reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravi29 Geschrieben 10. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 Auf Discord habe ich ebenfalls gefragt. Wir sind FiSis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Parser Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 vor 21 Stunden schrieb Ravi29: mein Kollege und ich würden hier gerne entweder online oder in-Person-Nachhilfe anfragen bzw. suchen. Natürlich auch gegen Bezahlung. spar dein Geld, das ist nicht nötig. (Bin selbst Mathematik Nachhilfelehrer) D. Ment reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.