Sepp Rammerl Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hi list, kann mir einer sagen woher ich die letzen zwei IHK Zwischenprüfungen für Anwendungsentwickler(!)(ned die Kabellutscher ) bekomme??? PS: Bidde schnäll hab am 18.03 PS2: Wer sonst gute links zum Thema hatte bidde posten. thx 51723@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
En4cer Geschrieben 23. Februar 2002 Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 ICh hätte auch gerne die ZWs..ich habe am selben Tag wie mein vor-poster. e-mail: en4cer@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 23. Februar 2002 Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 alte Zwischenpruefungen erhaelst Du bei - Deinem Ausbildungsbetrieb - Deiner Berufsschule oder kostenpflichtig beim U-Form Verlag. siehe auch: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=17735&highlight=Aufgaben+Zwischenpr%FCfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.