cujo Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 hey leute, ich bin erst seit gestern bei euch, aber ich hoffe, ihr helft mir trotzdem beim ersten problem Ich habe versucht, bei mir linux 7.1 zu installieren,neben windows.hat auch soweit alles geklappt,aber linux erkennt meinen monitor net,ein privilegH809...hab überall nach treibern gesucht,aber es gibt keine mehr,auch nicht vom hersteller.wollte es als standard laufen lassen,aber das will er auch nicht.jetzt habe ich gehört,dass man sowas über den x-server einstellen muss,wie macht man sowas? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Letscho Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Im Textmodus einloggen als root, dann sax oder sax2 starten und den Monitor einstellen. Das sollte weitestgehend klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.