Nach meinem Verständnis (das sagt zumindest die Abbildung dort aus) sollen control Client und Session Reflector auf jeweils einem der Router laufen. Nur wie? Ich finde nirgends eine Erklärung oder Anleitung dazu. Oder verstehe ich hier etwas komplett falsch?
Vielleicht kann hier jemand ja seine Erfahrungen mit mir bzw dem Forum teilen
Frage
Whitehammer03
Hallo
hat hier jemand Erfahrung mit oben genanntem Protokoll? Ich versuche mich da einzuarbeiten, verstehe nun auch wozu das Protokoll dient. Aber komme bei der Umsetzung in meinem virtuellen Lab nicht unbedingt weiter. Habe 2 Cisco Router wie hier beschrieben konfiguriert: https://www.cisco.com/c/en/us/td/docs/ios-xml/ios/ipsla/configuration/xe-16/sla-xe-16-book/sla-twamp.html
Nach meinem Verständnis (das sagt zumindest die Abbildung dort aus) sollen control Client und Session Reflector auf jeweils einem der Router laufen. Nur wie? Ich finde nirgends eine Erklärung oder Anleitung dazu. Oder verstehe ich hier etwas komplett falsch?
Vielleicht kann hier jemand ja seine Erfahrungen mit mir bzw dem Forum teilen
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.