Baksa Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem meinen Projektantrag genehmigt bekommen und habe dann begonnen meine Dokumentation zu schreiben. Ich baue eine digitale Schnittstelle mithilfe von 2 eher unbekannteren Anwendungen und alleine wie man Programme und Logiken Programmiert ist anfangs sehr unverständlich (Es handelt sich um ein Programm wo praktisch mit einer Tabelle Programmiert wird). Daher wollte ich in der Projektdurchführung eine kurze Erklärung beider Anwendungen anhängen. Ist das denn valide? Falls nicht wo könnte ich das am besten mit zupacken? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Grundsätzlich ist jede Beschreibung valide was dem Vorgehen und dem Verständnis deines Projektes dient. Weiter kann/darf man dir hier nicht helfen, da laufendes Projekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D. Ment Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 (bearbeitet) Die Beschreibung "innerhalb" der Projektarbeit beim Punkt Durchführung würde ich so nur ausführlich wie nötig gestalten, mit Verweis auf detailliertere Informationen zu den Anwendungen/Programmierung dann ggf. via Link als Verweis in einer Fußnote oder als Verweis in den Anhang. Bearbeitet 17. Oktober 2023 von D. Ment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.