ZaubererErde Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Hallo Zusammen, ich habe folgenden ESP32: https://www.amazon.de/LILYGO-T-Display-Arduino-Entwicklungsboard-CH9102F/dp/B099MPFJ9M Hat einer eine Idee, wie ich den folgenden Code umändern kann, damit der ESP als Gamecontroller erkannt wird? #define STEERING_PIN 36 #define THROTTLE_PIN 32 #define BRAKE_PIN 33 #define LED_PIN 17 void setup() { Serial.begin(9600); } void loop() { int steeringValue = analogRead(STEERING_PIN); int throttleValue = analogRead(THROTTLE_PIN); int brakeValue = analogRead(BRAKE_PIN); int steeringangle = map(steeringValue, 0, 4095, 0, 270); int throttlepercentage = map(throttleValue, 0, 4095, 0, 100); int brakepercentage = map(brakeValue, 0, 4095, 0, 100); analogWrite(LED_PIN, throttlepercentage); Serial.print("Steering angle = "); Serial.print(steeringangle); Serial.println("°"); Serial.print("Throttle Percentage = "); Serial.print(throttlepercentage); Serial.println(" %"); Serial.print("Brake Percentage = "); Serial.print(brakepercentage); Serial.println(" %"); delay(100); } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logu Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Meinst du sowas? https://github.com/lemmingDev/ESP32-BLE-Gamepad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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