EliasFISI Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Hallo zusammen, ich bin FiSi und Ende Februar nächsten Jahres steht meine AP1 an. Derzeit nutze ich das Erfolgspaket (U-Form Verlag) für die Prüfungsvorbereitung, Lernkarten von Noel Lang und gehe die Aufgaben + Lösungen anderer Prüfungen durch. Reicht es an Vorbereitung oder sollte ich eventuell zusätzlichen Stoff nutzen? Wenn die IHK an der Formulierung der Aufgabenstellung arbeiten würde, wäre die Prüfung ein Selbstläufer... LG Elias D. Ment reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 10 Minuten schrieb EliasFISI: Reicht es an Vorbereitung oder sollte ich eventuell zusätzlichen Stoff nutzen? Sieh dir den Rahmenplan als Anlage der Ausbildungsordnung an und schau was da für die ersten 18 Monate drinsteht. Verstehe abgeleitete Feinlenziele. Wenn du die Inhalte verstanden hast, sprich, selbstständig anwenden kannst, besteht für die Prüfung wenig Grund zur Sorge. Und zwar die Inhalte/Themen der alten Prüfungen, der Vorbereitungsinhalte sowie die aus dem Rahmenplan. Die Basics müssen sitzen! D. Ment und FISI-Prüfer reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creo18 Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 ich empfehle außerdem meine Karteikarten in "Downloads" D. Ment reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D. Ment Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Prüfungsbuch Fachinformatik: Teil 1 der Abschlussprüfung - Hat mir voll was gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.