maggy79 Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hi an alle, ich lerne Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung im 2 Jahr. Ich programmiere hauptsächlich Delphi, SQL und HTML im Betrieb. Ich hätte Lust, mich mit Gleichgesinnten mal ein wenig auszutauschen. Also meldet euch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von maggy79 Hi an alle, ich lerne Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung im 2 Jahr. Ich programmiere hauptsächlich Delphi, SQL und HTML im Betrieb. Ich hätte Lust, mich mit Gleichgesinnten mal ein wenig auszutauschen. Also meldet euch mal. Ich hab meine Ausbildung letztes Jahr abgeschlossen und Programmiere auch Hauptsächlicn in Delphi und SQL, HTML mach ich nebenbei auch noch n bissel, vorallem mit den Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LacunaObscura Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Ich bin im ersten Jahr und versuche Delphi, SQL und HTML zu programmieren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0bby Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 ich bin im 1. jahr schulische ausbildung und lern jetzt c++ dieses ganze jahr lang...ddanach kommt delphi und html, wobei ich html schon kann und jetzt anfang php zu lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggy79 Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Hi, erstmal grüsse ich ... über diese Seite. Ihr wisst schon. Ist man den nirgends sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-) Na ja, ist ja schon gut. Ihr findet mich überall, gelle. Ach ja, habt ihr heute wieder den Hund niessen gehört? ;-) So, werde mich jetzt mal wieder an die Arbeit machen, Zwischenprüfung .-( Bis denne mfg MK:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggy79 Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Hi, C++ habe ich mal gemacht. Das ist aber etwas in die Hode gegangen. Frag mal MarcG. ;-) Momentan machen wir in der Schule VB und dann PHP. Bin mal gespannt, wie das wird? Programmierst du nur, oder machst du auch andere Sachen im Betrieb? Gruss MK:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 ich würde zu gerne in Delphi SQL oder sonst was programmieren, aber neinich ahbe die ehre mich mit Omnis rumzuschlagen! Und helfen kann mir da glaub ich keiner, weil das kaum ein Schwein kennt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Original geschrieben von maggy79 C++ habe ich mal gemacht. Das ist aber etwas in die Hode gegangen. Frag mal MarcG. ;-) Eine Taste zu weit nach rechts verrutscht, oder war das wirklich soooo schmerzhaft? :eek: Also ich progge privat hauptsächlich in Delphi. In der Firma mit C++, PHP/MySQL und zur Zeit mit Java. HTML ist Pflicht, auch wenns keine Programmiersprache ist. MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggy79 Geschrieben 7. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2002 Hi, was ist omnis????????? Schönes WE... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Hu? Warum programmieren so viele in Delphi? Ich habe die Sprache mal vor 2 Jahren probiert und da war sie noch total beschränkt auf die Benutzeroberfläche. Hat sich das mittlerweile gebessert und hat die Sprache gegen ebenso "leichte" Sprachen, wie VBasic ne Chance? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Schade, daß ich hier kein Delphi lerne... Ich hatte dafür aber mal vor Urzeiten (vor meiner jetzigen Ausbildung) Pascal - da kommt Delphi ja her - und deshalb würde es mich schon reizen, das mal zu machen (in Delphi programmieren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Apropos: Pascal IST eine leichte Sprache ! Der Unterschied zu VB ist nur halt der, daß du sauberes, strukturiertes Programmieren lernst. Da mußt du dir etwas mehr Mühe geben als mit VB. Und von der Oberfläche her habe ich nie einen großen Unterschied in der Funktionalität zw. VB & Delphi feststellen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.