Scherzkeks Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Hi! Hab heute bei T-Online gelesen, da hat jemand rausgefunden, dass der Windows Media Player, wenn man DVD guckt, die Daten an Microsoft schickt. Ich habe schon solche Sachen gehört, dass die Betriebssysteme von MS die Rechner ausspieonieren. Aber jetzt auch noch der Media Player. Bald sind wir nirgens mehr sicher. Überall kann man uns nachspionieren. Cu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Was interessiert es mich wenn M$ weiss das ich mir grad Terminator2 auf DVD angeschaut hab? Wer den verbugten MediaPlayer nutzt, ist selber schuld DVD's gehören in nen Standalone DVD-Player, und ne Musik-CD in eine HIFI-Anlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 hier noch mal der Link zu dem Artikel: http://www.heise.de/newsticker/data/hps-21.02.02-000/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.