Hülle Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 hoffe die kennt ihr noch nicht www.Hanninger.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Äh, also er sagt er ist gegen die Hölle und so'n Zeug. Für mich sieht das eher so aus als sei die Site 'ne ausgeburt der Hölle (Karl Moik! ,HILFE!!! ). Naja, ich will die Leute dafür aber nicht bestraffen, denn wie die schon aussehen ist schon Strafe genug :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hülle Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 les dir einfach mal die Reportagen durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Bin im Moment beim Gästebuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 He super, die Seite hab ich schon gesucht. War wohl ne Weile offline ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 *nachobenschieb* Da sowas nicht in Vergessenheit geraten darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 peinlich peinlich diese Leute. zumind so mein Empfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 @Lillythana Das ganze ist ein grosser Hoax, der sich ueber mehrere Internetseiten erstreckt. Alles, was das steht ist nicht ernstzunehmen und die Leute machen sich nicht wirklich peinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lillythana Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 bitte einfachere Erklärungen, du unterhältst dich mit mir und irgendwie bin ich heute noch nicht so ganz wach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Ich finde, das die Seite einfach nur lachhaft ist. Am lustigsten finde ich die Anti-Anglizismen-Aktion, Jakobus' Tagebuch und den Tagesablauf. Was ein Schwachsinn. :cool: :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 @Hawk - wieso bist Du Dir sooo sicher, dass dies ein Hoax ist? Ich meine - zu wünschen wäre es ja, aber bei den vielen Leuten die heutzutage nur noch in Gruppenreise unterwegs sind, bin ich mir nicht immer ganz so sicher!! Ich weiss nicht, ich weiss nicht...:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Versucht mal ein Bild zu speichern (irgendwo RMB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 verstehe ich nicht???!!! Noch nicht mal ansatzweise! Was soll das beweisen? Hmmmm:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Noch eine von diesen lustigen Seiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Original geschrieben von 1Nicola verstehe ich nicht???!!! Noch nicht mal ansatzweise! Was soll das beweisen? Hmmmm:confused: Dann kommt Da so'ne Nachricht von wegen: "Klauen sie mir nicht meine Bilder! Sie Unhold" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Original geschrieben von 1Nicola @Hawk - wieso bist Du Dir sooo sicher, dass dies ein Hoax ist? Ich meine - zu wünschen wäre es ja, aber bei den vielen Leuten die heutzutage nur noch in Gruppenreise unterwegs sind, bin ich mir nicht immer ganz so sicher!! Ich weiss nicht, ich weiss nicht...:confused: Natürlich ist das ein Hoax. Solche seiten gibts schon lange, ich sag nur Pfarrpfeiffer oder Kaplan. Es ist echt erschreckend wie glaubhaft manche Leute gegenüber dem Internet sind. Vor allem die kleinen CS-Kiddies die sich immer im Gästebuch ablassen müssen. :D:D Und das mit dem RMB ist ja wohl ne billige nummer. MAnche glauben echt, dass ihre Bilder dadurch geschützt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Ich habe mich echt gefragt, wo man Fotos von so häßlichen Menschen herbekommt. Liegen tut das auf diesem Server: http://www.ej-regensburg.de Und jetzt guckt euch mal an, mit was für unkeuschen Wörtern auf der Seiter umsichgeworfen wird! Und dann noch solch verwerfliche Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 ok ok ok ich glaube Euch ja! wie gesagt, ich kenne mehr als genug, die ziemlich neben der Spur sind und für unmöglich halte ich erst mal gar nix!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.