Mira123 Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Hallo, und zwar habe ich Schwierigkeiten beim lösen der Aufgabe, weshalb ich fragen wollte, ob jemand vielleicht eine Ahnung hat, wie diese zu lösen ist und es mir eventuell erklären kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Shannon Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Habt ihr m, u und v mal definiert? C_alt wird wohl der Carry Input sein. Gibt es ein Schaltbild zu der ALU o.ä.? Oder ist das Ziel das Teil zu Reverse Engineeren? Identität und Invertieren wären noch naheliegend. Dann könnte man auch Rückschlüsse über die Aufgabe einiger Steuerbits schließen und sich so vorarbeiten. Setzt jedoch voraus, dass die Steuerbits (abseits von cin) nicht einfach als Binärzahl interpretiert in einem Mux gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Mira123
Hallo, und zwar habe ich Schwierigkeiten beim lösen der Aufgabe, weshalb ich fragen wollte, ob jemand vielleicht eine Ahnung hat, wie diese zu lösen ist und es mir eventuell erklären kann?
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.