DeV_187 Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Also folgendes Problem... Win NT4.0 SP5 Rechner meint das er die Dateien im Papierkorb nich anzeigen muss. Hab Alle Dateitypen auf Visible gemacht und dateien sind drinne weil wenn man ihn leeren will meint er "blabla Dateien wirklich löschen?" Wär ja nich so schlimm nur die Kollegin von der der Rechner is hat da ausversehen was gelöscht und kommt nu nichmehr ran Vielleicht fällt euch ja was ein Zitieren
Marfi Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Unter W98 und W2k gibt es in den Eigenschaften des Papierkorbs die Einstellung "Dateien dirket löschen (nicht in den Papierkorb verschieben)". Probiers mal aus.... Zitieren
DeV_187 Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Geschrieben 22. Februar 2002 nene das is schon richtig eingestellt, soll sie ja nich direkt löschen sondern schon in papierkorb rein nur da will ich die eben wieder raushaben Zitieren
Grobmoscher Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 das paierkorb prob kann ich auch nicht lösen.. aber norton hat ein tool mit dem mann gelöschte daten die nicht überschrieben wurden wieder holen kann... Zitieren
KarlBerg Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Hi, kannst ja mal folgendes probieren? - Bearbeiten->AllesMarkieren (Wenn du Glück hast, bekommste dann schon alles angezeigt, sonst ...) - Datei->Wiederherstellen Dann haste zwar alles wieder zurück, aber wenigstens ist die Datei gerettet. Hilfe meinte das hier: Dateien, die mit Hilfe des Datei-Managers oder der Befehlszeile gelöscht wurden, werden nicht im Papierkorb angezeigt. Vielleicht ist das ja auch die Wurzel allen Übels *Sülz* MfG KarlBerg Zitieren
Marfi Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Der Papierkorb ist ein stinknormaler (versteckter) Ordner auf C:\ geh mal über die Eingabeaufforderung da rein (Dateien sind wahrscheinlich auch versteckt) vielleicht siehst du ja was..... Zitieren
EHEMALIGER_IB Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Genau, versuch mal CD C:\RECYCLED und dann ATTRIB Dann siehste alle Daten die im Papierkorb leigen. Zitieren
EHEMALIGER_IB Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 ...oder AucH C:\RECYCLER unter NT. Zitieren
DeV_187 Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Geschrieben 22. Februar 2002 ne das hilft leider alles nix Zitieren
A-D-M-I-N Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Meld dich mal als ADMIN an. Könnte auch ein Berechtigungsprob sein!!! Aber vorher kannst du mal Ansicht => Ordneroptionen (oder wo immer des auch ist) und dann da bei alle datein anzeigen nen Hacken rein!!! und mach bei Systemdatein ausblenden den Punkt auch mal weg!!! Dann müsstest du alles sehn!!! wenn immernochnet - meld dich mal als admin an und mach ev. des gleiche nochmal!!!! Zitieren
A-D-M-I-N Geschrieben 4. März 2002 Geschrieben 4. März 2002 hast du des versucht was ich gesagt hab.... Zitieren
Terran Marine Geschrieben 7. März 2002 Geschrieben 7. März 2002 Tach, vielleicht hilft der der Artikel Q136517 in der Microsoft Knowledge Base weiter, schau dir den dochmal an. ---- Wenn die INFO-Datei gelöscht wurde, so wird sie erneut erstellt, wenn Sie Windows neu starten. Falls der Papierkorb beschädigt wird und nicht mehr funktioniert, können Sie durch Löschen der verborgenen INFO-Datei im Ordner "Recycled" und durch Neustarten von Windows erneuten Zugriff auf die Dateien im Papierkorb erhalten. Die INFO-Datei ist eine verborgene Datei. Gehen Sie zum Löschen der INFO-Datei wie folgt vor: 1. Öffnen Sie ein Fenster mit der Eingabeaufforderung. 2. Geben Sie Folgendes ein: "cd recycler" (ohne Anführungszeichen). 3. Geben Sie "attrib -h inf*" (ohne Anführungszeichen) ein. 4. Geben Sie "del info" (ohne Anführungszeichen) ein. ---- Falls das nicht klappt, würde ich mir nochmal diesen Artikel reinziehen : Q171694 Gruss Terran Marine Zitieren
DeV_187 Geschrieben 11. März 2002 Autor Geschrieben 11. März 2002 erstmal danke für die mühe hmm daran könnts liegen da das der Rechner für die zeiterfassung is wird der auch nie neugestartet... sollte ich mal versuchen heut abend Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.