ocseolbap Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Kurzes Offtopic: Mittlerweile wird doch jeder ob er nun den Anforderungen gerecht wird oder nicht in eine Umschulung zum Fachinformatiker geschickt. Es gibt ja mittlerweile auch hier einige Erfahrungsberichte über Umschüler bei den Prüfungen. Natürlich gibt es auch dort welche die engagiert sind. Ich denke nicht das der Fachinformatiker in naher Zukunft abgelöst wird durch eine KI. Er wird den jeweiligen Menschen unterstützen können bei der täglichen Arbeit aber mehr auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 vor 15 Minuten schrieb allesweg: ür die Bestehens- sowie Abbrecherquote hast du bestimmt Quellen? Ja, aber wie beim guten Journalisten, ist es mir nicht möglich hier den Herrn ... bei der ..K zu nennen. allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 vor 18 Minuten schrieb allesweg: Warum sollen veraltete Themen und Dozenten Alleinstellungsmerkmal für Umschulungen sein? Das ist genau so bei einer Ausbildung möglich. Möglich ist ... Aber wo sind mehr Vorkommnisse dieser Art bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 vor 2 Stunden schrieb hellerKopf: Aber wo sind mehr Vorkommnisse dieser Art bekannt? Dir oder mir? Mir sind mehr dieser Vorkommnisse dieser Art bei Ausbildungen bekannt. Nur gestehe ich mir ein, dass meine Daten nicht repräsentativ sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.