natalie23 Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Hi, hab mein Arbeitszeugnis aus der Ausbildung vom 1. Betrieb (hab Betrieb gewechselt) Könntet ihr mir sagen ob das gut/schlecht ist? Was ich schwarz entfernt habe sind mein Name, Name des Betriebs, Beschreibung des Betriebs und wann ich das Unternehmen verlassen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Du hattest keine Berufsschule? Oh, doch. Also fand die Ausbildung nicht ausschließlich im Unternehmen statt. Du hast unter Beweis gestellt, dass du in der Lage bist? Wiebitte? Das ganze Zeungis liest sich sehr unrund. Es soll vermutlich eine 2 sein. Keine Aussage bzgl. Übernahme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyS. Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Ich finde es auch ok. Witde auch eher 2 schätzen oder im schlimmsten Fall eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
natalie23 Geschrieben 9. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2023 vor 4 Stunden schrieb allesweg: Keine Aussage bzgl. Übernahme? Der vorletzte Absatz den ich schwarz makiert hab lautet "bla bla hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
natalie23 Geschrieben 9. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2023 vor einer Stunde schrieb CrazyS.: Ich finde es auch ok. Witde auch eher 2 schätzen oder im schlimmsten Fall eine 3. Damit bin ich glücklich, hab in dem Unternehmen zum Ende hin null initiative gezeigt (deshalb auch den Betrieb gewechselt) weil die Differenzen zu groß waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.