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Interner Support: Zusammensetzung, Leistungsfokus


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb allesweg:

Kein Tool der Welt kann fehlende Prozesse ersetzen oder hilft gegen mangelhaft definierte Prozesse.

Das stimmt schon aber es gibt dem Ganzen eine klarere Struktur.

Wir haben uns auch Unterstützung geholt um das sauber aufzusetzen und umzusetzen. Bei uns müssen auch die ganzen alten Hasen, egal ob in der IT oder von anderen Abteilungen, umerzogen werden. Das wird noch eine harte Zeit, die auf uns zukommt.

Auf der anderen Seite ist es aber auch interessant mitansehen zu können wie man so etwas angeht und nach und nach aufzieht.

Wir sind schließlich noch immer am Anfang des ganzen.

 

PS:

Das Ticketsystem ist ja nur ein Teil des Ganzen. Wir sind dabei unsere interne IT-Abteilungen komplett neu zu strukturieren. Dazu werden auch Änderungen im Netzwerk vorgenommen und verbessert. Wir werden nach und nach in Weiterbildungs Kurse gesendet usw...

Bearbeitet von CrazyS.

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