Nieflieh Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei "Projektkosten" zu berechnen für mein Abschlussprojekt Ich setzte für meinen Arbeitgeber ein Kundenprojekt um. die Projektkosten sind das die Kosten die mein Betrieb trägt zur Umsetzung oder sind das die Kosten, welche dem Kunden am ende in Rechnung gestellt werden? Ich hoffe ihr versteht mich 😉 mein Hirn ist vom ganzen Paucken etwas matschig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Sowohl als auch interessiert den Prüfungsausschuss. Denk aber dran das hier für den Betrieb nicht nur deine Bruttovergütung zählt Mehr dürfen wir nicht sagen, da laufendes Projekt. Nieflieh reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT Wikinger Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Wenn Du magst, kann ich Dir mal als Ausschnitt Screenshots beisenden, wie es in meiner Projektdoku war. Vergiss nicht, dass Du selbst auch was kostest, sowie die Kollegen die Eventuelle Hilfestellungen geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nieflieh Geschrieben 14. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2023 vor 3 Stunden schrieb IT Wikinger: Wenn Du magst, kann ich Dir mal als Ausschnitt Screenshots beisenden, wie es in meiner Projektdoku war. Vergiss nicht, dass Du selbst auch was kostest, sowie die Kollegen die Eventuelle Hilfestellungen geben daswäre super, ich habe zwar bereits was verfasst bzw. berechnet aber vermutlich besteht da noch optimierungsbedarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 vor 22 Stunden schrieb IT Wikinger: Wenn Du magst, kann ich Dir mal als Ausschnitt Screenshots beisenden, wie es in meiner Projektdoku war. Vergiss nicht, dass Du selbst auch was kostest, sowie die Kollegen die Eventuelle Hilfestellungen geben sowie vor 19 Stunden schrieb Nieflieh: daswäre super, ich habe zwar bereits was verfasst bzw. berechnet aber vermutlich besteht da noch optimierungsbedarf Nochml der Hinweis: Es handelt sich um eine laufende Prüfung! Fremdhilfe ist da nicht gestattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.