shackles Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Heyho! Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Lass es mich so ausdrücken: ich erhoffe als Eröffnungsbeitrag für so einen Thread keine ausführliche Ausarbeitung im Umfang vom Romanwerk "Der Herr der Ringe", etwas mehr als zwei zusammenhanglose Wörter kann es aber durchaus sein. Oder um es im hiesigen Slang zu formulieren: Was du wolle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RAM_Rakete Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! D. Ment und Sorbinius reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Wenn du dir bei der Prüfung genau so viel Mühe gegeben hast, bleibt ja immerhin noch Versuch #3... DoctorB reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daffael Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Wenn du dir bei der Prüfung genau so viel Mühe gegeben hast, bleibt ja immerhin noch Versuch #3...Oder Versuch Nr 2 als Umschüler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shackles Geschrieben 17. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2023 vor 18 Stunden schrieb shackles: Heyho! Meinungen? Dann etwas ausführlicher M.e. gibts zu der Prüfung tatsächlich wenig zu sagen... AP1: fand ich fair, ohne "Fallstricke". (AE) AP2-1: auch. Wobei es mich tendenziell etwas wundert, das man scheinbar weggeht vom eigentlichen Titel "Planen und Umsetzen enes Softwareprodukts" ... (AE) AP2-2: bin ich ein wenig zwiegespalten. Fand 2,3 Aufgaben doch zeitraubend und dann holen die nach langer Zeit mal wieder den BAB mit Abschreibeschlüssel und 30 Punktewertung raus... Aber insgesamt fand ich die jetzt auch fair. Deswegen auch nur die Frage nach Meinung und nicht "Wie fandet ihr das, etc" lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastet Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) @shackles Meinst du die AP2 für Fisis, was waren dort so die Aufgaben? Nevermind, Planen eines SWTs... Bearbeitet 17. November 2023 von Bastet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaM Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) AP 2.2 BaB wurde bei uns nicht unterrichtet, und im Rahmenlehrplan scheint die auch nicht mehr zu sein. Prüfen grad ne Anfechtung, da die ja immerhin stolze 30 Punkte hatte… Bearbeitet 19. November 2023 von SaschaM shackles reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasenganIT Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 kann man sich als nicht BaWü daran orientieren wie die AP2 (AE) aufgebaut sein könnte? Gibt es Altprüfungen von BaWü zum Vergleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shackles Geschrieben 21. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2023 Am 20.11.2023 um 09:55 schrieb rasenganIT: kann man sich als nicht BaWü daran orientieren wie die AP2 (AE) aufgebaut sein könnte? Gibt es Altprüfungen von BaWü zum Vergleich? Was meinst du? Ob man sich als Nicht-BaWü an den dem Aufbau orientieren kann? Nein. Die Prüfungen sind anders aufgebaut. rasenganIT reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shackles Geschrieben 21. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2023 Die BAB-Aufgabe ist auch der einzige große Kritikpunkt den ich habe. Weiß, das wir das rudimentär mal behandelt hatten, aber ich hab das weder im Rahmenlehrplan noch in allen anderen Ordnungen gefunden. Vor der Neuordnung ist der wohl noch Bestandteil gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logu Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 @SaschaM war die Anfechtung erfolgreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.