Teufelchen100 Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Hallo zusammen, bin ein armer FIAW in Ausbildung und habe noch nicht viel Ahnung von Hardware. Ich hätte da ein kleines Problemchen bzgl. Anschluss von einem Computerbildschirm. Ich habe ein Laptop, bei dem vor kurzem leider der Bildschirm wegen einem Kabelbruch ausgefallen ist. Eine Reparatur des Laptopbildschirms habe ich erst einmal ausgeschlossen (kostet unverschämterweise ab 500 Euro aufwärts :eek: ). Habe jetzt einfach einen anderen Bildschirm angeschlossen und somit mein Laptop zum Standgerät gemacht. Leider hat mein unbedachtes Anklicken der Dual-Monitor-Anwendung in den Einstellungen bewirkt, daß mein Bildschirm jetzt nur noch eine Auflösung von 640 x 480 Pixel anzeigt, weil er die nötigen Treiber für die Dual-Anwendung nicht findet. :confused: Da ich die Dual-Monitor-Anwendung nicht brauche, stellt sich nun die Frage: Wie komme ich aus der Dual-Monitor-Anwendung wieder heraus. In den Einstellungen kann ich leider nichts mehr finden, da sich hier die Übersicht geändert hat. Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank schon einmal im voraus !!! Grüße von Teufelchen100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von Teufelchen100 Hallo zusammen, bin ein armer FIAW in Ausbildung und habe noch nicht viel Ahnung von Hardware. Ich hätte da ein kleines Problemchen bzgl. Anschluss von einem Computerbildschirm. Ich habe ein Laptop, bei dem vor kurzem leider der Bildschirm wegen einem Kabelbruch ausgefallen ist. Eine Reparatur des Laptopbildschirms habe ich erst einmal ausgeschlossen (kostet unverschämterweise ab 500 Euro aufwärts :eek: ). Habe jetzt einfach einen anderen Bildschirm angeschlossen und somit mein Laptop zum Standgerät gemacht. Leider hat mein unbedachtes Anklicken der Dual-Monitor-Anwendung in den Einstellungen bewirkt, daß mein Bildschirm jetzt nur noch eine Auflösung von 640 x 480 Pixel anzeigt, weil er die nötigen Treiber für die Dual-Anwendung nicht findet. :confused: Da ich die Dual-Monitor-Anwendung nicht brauche, stellt sich nun die Frage: Wie komme ich aus der Dual-Monitor-Anwendung wieder heraus. In den Einstellungen kann ich leider nichts mehr finden, da sich hier die Übersicht geändert hat. Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank schon einmal im voraus !!! Grüße von Teufelchen100 die dual einstellungen müsste man normalerweise im bios abstellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.