Kevin.pomplun1702 Geschrieben 21. November 2023 Geschrieben 21. November 2023 Guten Tag, mein Name ist Kevin, 29 Jahre und aus Hamburg Ich mache aktuell eine Umschulung zum Fachinformatiker in Fachbereich Anwendungsentwicklung. Ich suche, im Rahmen der Umschulung, für den Zeitraum 03.06.2024 - 05.02.2025 ein unbezahltes Praktikum. Bisher haben wir mit SQL und Python gearbeitet und ich interessiere mich auch dafür in dieser Richtung weiter zu lernen, aktuell möchte ich mir privat auch das Machine learning beibringen, bzw. versuche mich selbst daran. Ich freue und bedanke mich für jede Hilfe. MFG Kevin Zitieren
MiaMuh Geschrieben 21. November 2023 Geschrieben 21. November 2023 Am 21.11.2023 um 09:11 schrieb Kevin.pomplun1702: Guten Tag, mein Name ist Kevin, 29 Jahre und aus Hamburg Ich mache aktuell eine Umschulung zum Fachinformatiker in Fachbereich Anwendungsentwicklung. Ich suche, im Rahmen der Umschulung, für den Zeitraum 03.06.2024 - 05.02.2025 ein unbezahltes Praktikum. Bisher haben wir mit SQL und Python gearbeitet und ich interessiere mich auch dafür in dieser Richtung weiter zu lernen, aktuell möchte ich mir privat auch das Machine learning beibringen, bzw. versuche mich selbst daran. Ich freue und bedanke mich für jede Hilfe. MFG Kevin Aufklappen Dann such doch mal in den normalen Jobportalen dich durch. Hier im Forum wird das unbezahlte Praktikum nicht angerechnet. 😂 Zitieren
Kevin.pomplun1702 Geschrieben 21. November 2023 Autor Geschrieben 21. November 2023 Am 21.11.2023 um 09:51 schrieb MiaMuh: Dann such doch mal in den normalen Jobportalen dich durch. Hier im Forum wird das unbezahlte Praktikum nicht angerechnet. 😂 Aufklappen Ja das mach ich ja bereits, dachte es schadet nicht hier was zu schalten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.